Spriggy ist eine mobile App mit einer verknüpften Prepaid-Karte, die Kindern hilft, das Konzept des digitalen Geldes zu lernen. … Spriggy ist eine mobile App mit einer verknüpften Prepaid-Karte, die australischen Eltern und ihren Kindern hilft, ihr Geld gemeinsam zu verw alten und ihre Fortschritte in einer lustigen, interaktiven App zu verfolgen.
Wie funktioniert eine Spriggy-Karte?
Sie können von jedem Bankkonto Geld auf die Spriggy-Karte Ihres Kindes überweisen. Dieses Geld geht zuerst an die Elterngeldbörse, die nur die Eltern sehen und auf die sie zugreifen können. Eltern können Geld zu und von der Elterngeldbörse überweisen, wodurch sie die Kontrolle über die Ausgaben ihres Kindes und die Überwachung der Verteilung der Gelder haben.
Muss man für eine Spriggy-Karte bezahlen?
Spriggy erhebt derzeit eine jährliche Mitgliedsgebühr von $30 pro Kind. Spriggy bietet auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion an. Zu den weiteren Kosten gehören eine Ersatzgebühr von 10 $, wenn die Spriggy-Karte Ihres Kindes verloren geht oder gestohlen wird, und ein Zuschlag von 3,5 % auf internationale Einkäufe, die mit der Karte getätigt werden. Es können auch Stornierungsgebühren von bis zu 10 $ anfallen.
Bei welcher Bank ist Spriggy?
Spriggy ist jedoch keine Bank oder Neobank, sondern eine unabhängige Geld-App. Das bedeutet, dass alle Gelder, die auf ein Spriggy-Konto überwiesen werden, tatsächlich von Brisbane-based Authorized Deposit-Taking Institution (ADI) Indue geh alten werden.
Wie viel kostet Spriggy im Monat?
Wie viel kostet es? Die Spriggy-Mitgliedsgebühr beträgt 30 $ pro Jahr und Kind (also nur $2,50 pro Kind). Monat) und beinh altet Folgendes kostenlos: Mobile App. Überweisungen an das übergeordnete Wallet.