Im weitesten Sinne ist eine Defeasance jede Bestimmung, die die Vereinbarung, in der sie enth alten ist, annulliert. Die Bestimmung enthält verschiedene Anforderungen, die meistens vom Käufer erfüllt werden müssen, bevor der Verkäufer seinen Anteil an einer bestimmten Immobilie aufgeben muss.
Was ist eine normale Entlassung?
Defeasance ist, wie der Name schon sagt, eine Methode zur Reduzierung der Gebühren, die erforderlich sind, wenn ein Kreditnehmer beschließt, ein gewerbliches Immobiliendarlehen mit festem Zinssatz im Voraus zu zahlen. Anstatt Bargeld an den Kreditgeber zu zahlen, ermöglicht die Defeasance-Option dem Kreditnehmer, einen anderen Cash-Flow-Vermögenswert gegen die ursprüngliche Sicherheit des Kredits einzutauschen.
Wie funktioniert eine Entlassung?
Der Defeasance-Prozess ist ein Mittel, mit dem Kreditnehmer aus einer Hypothek aussteigen können, indem sie Sicherheiten durch ein Portfolio von durch das US-Schatzamt besicherten Wertpapieren ersetzen. Diese Wertpapiere müssen einen ausreichenden Wert haben, um genügend Cashflow zu generieren, um den verbleibenden Kapitalbetrag und die auf das Darlehen geschuldeten Zinsen zu decken.
Was ist das Entlassungsdatum?
Defeasance Date bedeutet der 2. Jahrestag des „Startdatums“des letzten REMIC innerhalb der Bedeutung von Abschnitt 860G(a)(9) des Steuergesetzes, der alle enthält oder einen Teil des Darlehens.
Was ist Defeasance bei CMBS?
Viele CMBS-Darlehen müssen in einem Prozess namens Defeasance im Voraus zurückgezahlt werden, bei dem ein Kreditnehmer alternative Wertpapiere, häufig US-Staatsanleihen, kauftdie Sicherheiten und Zinserträge ersetzen, die der Kreditgeber durch die Vorauszahlung verliert. …