Phil Kessel wurde von den Arizona Coyotes gegen Alex Galchenyuk und Pierre-Oliver Joseph eingetauscht (und Galchenyuk ist jetzt bei den Minnesota Wild, einer von drei Spielern, die im Austausch gegen Jason geschickt wurden Zucker einschließlich der Wahl für die erste Runde der Penguins 2021), Tyler Biggs ist im Ruhestand, Tim Erixon ist in Schweden und Kasper Bjorkqvist ist ebenfalls ein …
Warum wurde Phil Kessel nach Arizona verkauft?
Pinguine tauschen Kessel an Coyotes gegen Galchenyuk "Ich freue mich sehr, Teil der Coyotes zu sein", sagte der Stürmer. „Ich und Rick [Tocchet] haben eine gute Beziehung, ich bin aufgeregt, dass er mein Trainer sein wird, und freue mich darauf, in Phoenix großartige Dinge zu tun. …
Wann wurde Phil Kessel zu den Coyotes verkauft?
Am 29. Juni 2019 wurde Kessel zusammen mit Dane Birks und einem Viertrunden-Pick von Pittsburgh zu den Arizona Coyotes getradet, im Austausch gegen Alex Galchenyuk und Pierre-Olivier Joseph. Am 7. Mai 2021 erzielte Kessel seinen 900. Punkt in der NHL, ein Breakaway-Tor gegen die San Jose Sharks.
Hat Phil Kessel nur 1 Hoden?
Kessel wusste, dass er letzten Samstagabend Krebs hatte, als er bei einer 1:5-Heimniederlage gegen New Jersey spielte. Drei Tage später unterzog sich einer Operation, bei der sein rechter Hoden entfernt wurde, was bestätigte, dass er embryonalen Hodenkrebs hatte.
Wie lautet der Spitzname von Phil Kessel?
Der Himmel ist die Grenze für Kessel, da er im Hockey keine Angst zu haben scheintWelt. Er ging sogar so weit, den 6'9 "Zdeno Chara zu einem Kampf herauszufordern, was ihm seinen neuesten Spitznamen "Giant Killer"" einbrachte. Hier sind unsere wichtigsten Erkenntnisse: Phil Kessel ist der Antiheld, den die NHL braucht.