In Staffel 6 stellt sich heraus, dass diese Version von Shiro tatsächlich ein Klon ist – einer von vielen sogar. Shiro starb tatsächlich während des Kampfes mit Zarkon, aber es gelang ihm, seinen Geist im Bewusstsein des Schwarzen Löwen zu bewahren.
Stirbt Shiro in Staffel 2?
Noch schockierender war jedoch die Tatsache, dass der echte Shiro - unser liebenswerter, ritterlicher Weltraumvater und der schwarze Paladin von Voltron - während des Kampfes mit Zarkon körperlich starb. Seitdem ist sein Geist im Bewusstsein des Schwarzlöwen gefangen.
In welcher Jahreszeit verschwindet Shiro?
In der zweiten Staffel von Voltron: Legendary Defender verschwindet Shiro von seinem Platz im schwarzen Löwen. Er hinterlässt keine Spur von sich und die Paladine können nicht herausfinden, was mit ihm passiert ist.
Was ist mit Shiro in Staffel 3 passiert?
In Staffel 3 sucht das Team nach Shiro, während sich die Galra unter neuer Führung neu gruppieren. … Es stellt sich auch heraus, dass Shiro lebt und wohlauf ist, obwohl er von den Galra gefangen geh alten wird. Shiro entkommt schließlich, obwohl sich später herausstellt, dass dies ein Trick seiner Entführer war.
Kommt Shiro zurück?
Shiro kehrt nicht wirklich zurück, bis die Existenz seines Klons aufgedeckt wird. Allura überträgt seine Essenz vom Schwarzen Löwen in den Körper des Klons und verschmilzt sie zu einem Wesen.