Wir empfehlen, gleich morgens zu meditieren wenn du kannst. Es ist ein schöner Start in den Tag und normalerweise die einfachste Zeit, um ein paar ungestörte Minuten zu finden. Das Wichtigste ist, eine Zeit zu wählen, die für dich passt, und zu versuchen, zu dieser Zeit konsequent zu meditieren.
Wie oft sollte ich Headspace verwenden?
Also, 10 Minuten am Tag ist ein perfekter Ausgangspunkt. Es ist völlig in Ordnung, nur 10 Minuten am Tag weiter zu meditieren, Sie werden auf jeden Fall erhebliche Vorteile sehen, wie z. B. bewusster, präsenter, konzentrierter usw.
Warum sollte ich Headspace verwenden?
Fokus, Aufmerksamkeit und Entscheidungsfindung sind entscheidend für unser tägliches Leben. Headspace kann die Konzentration verbessern und das Abschweifen der Gedanken verringern. Untersuchungen zeigen, dass Headspace Schlüsselkomponenten der Stimmung verbessern kann, einschließlich Glück und Reizbarkeit. … Eine veröffentlichte Studie mit Krankenschwestern fand heraus, dass Headspace das Selbstmitgefühl verbesserte.
Wie nutzt man Headspace am besten?
Machen Sie es sich mit diesen Tipps etwas leichter
- Fang früh an. Versuchen Sie, wenn möglich, gleich morgens zu meditieren. …
- Priorisieren. …
- Bleib vertraut. …
- Beziehe es auf etwas anderes. …
- Flexibilität. …
- Sei weniger wertend. …
- Erinnere dich an die Vorteile. …
- "Entschuldigungsbuch"
Ist es besser, vor oder nach dem Training zu meditieren?
Meditation vorMit training können Sie Ihre Muskeln entspannen und dehnen. Gleichzeitig können Sie den Fokus und die Kontrolle verbessern, die beim Training dringend benötigt werden. Auf der anderen Seite reduziert das Meditieren nach dem Training den Cortisolspiegel, der beim Training tendenziell ansteigt.