Wo leben Gürteltiere in den USA?

Inhaltsverzeichnis:

Wo leben Gürteltiere in den USA?
Wo leben Gürteltiere in den USA?
Anonim

Gürteltiere mit neun Bändern kommen in südöstlichen Vereinigten Staaten vor, aber ihr Verbreitungsgebiet breitet sich seit mehr als hundert Jahren kontinuierlich nach Norden aus. Einige wurden sogar bis nach Illinois und Nebraska gesichtet.

Welche US-Bundesstaaten haben Gürteltiere?

Das breite Verbreitungsgebiet des Gürteltiers erstreckt sich von der südöstlichen Spitze von New Mexico über Texas, Oklahoma, das südöstliche Kansas, das südwestliche Missouri, Arkansas, das südwestliche Mississippi, das südliche Alabama, Georgia und den größten Teil davon Florida. Gürteltiere bevorzugen dichtes Gestrüpp, Wälder, Wälder und Gebiete neben Bächen und Flüssen.

Wo leben Gürteltiere?

Gürteltiere leben in gemäßigten und warmen Lebensräumen, darunter Regenwälder, Grasland und Halbwüsten. Aufgrund ihres niedrigen Stoffwechsels und des Mangels an Fettreserven ist Kälte ihr Feind, und Unwetter können ganze Bevölkerungen auslöschen.

Sind Gürteltiere in Texas beheimatet?

Ursprünglich in Südamerika beheimatet, kommt das Gürteltier heute bis nach Texas, Oklahoma, Kansas und Louisiana vor. Ihre Verbreitung hängt oft von der Bodenbeschaffenheit ab, und sie werden nicht dort gefunden, wo der Boden zu hart zum Graben ist. Das Gürteltier ist das staatliche kleine Säugetier von Texas.

Warum gibt es Gürteltiere in Florida?

Gürteltiere sind in Florida weit verbreitet, aber sie sindnicht im Bundesstaat beheimatet. Sie wurden zurück nach Florida gebracht1920er und 1930er Jahren und schnell reproduziert. In den 1950er Jahren wurden diese invasiven Säugetiere in fast ganz Florida gefunden. Gürteltiere sind mit Ameisenbären und Faultieren verwandt.

Empfohlen: