Gibt es das Scutari-Krankenhaus noch?

Gibt es das Scutari-Krankenhaus noch?
Gibt es das Scutari-Krankenhaus noch?
Anonim

Das alte Kasernenkrankenhaus in Scutari, Florence Nightingales Stützpunkt während des Krimkrieges, besteht immer noch. Scutari war der griechische Name für den Stadtteil von Istanbul, der heute als Üsküdar (ausgesprochen ewskewdar) bekannt ist.

Wo ist das Krankenhaus von Scutari?

Selimiye-Kaserne (türkisch: Selimiye Kışlası), auch bekannt als Scutari-Kaserne, ist eine Kaserne der türkischen Armee im Stadtteil Üsküdar im asiatischen Teil von Istanbul, Türkei.

Warum war das Krankenhaus in Scutari in einem schlechten Zustand?

Großbritannien befand sich in einem Konflikt namens Krimkrieg (1854-1856) im Krieg mit Russland. Das Armeestützpunktkrankenhaus in Scutari in Konstantinopel war unsauber, schlecht mit Verbänden und Seife versorgt und die Patienten hatten keine angemessene Nahrung oder Medikamente.

Wie war der Zustand des Krankenhauses in Scutari?

Nightingale und ihre Krankenschwestern kamen im Militärkrankenhaus in Scutari an und fanden unter entsetzlichen hygienischen Bedingungen verwundete und sterbende Soldaten vor. Zehnmal mehr Soldaten starben an Krankheiten wie Typhus, Typhus, Cholera und Ruhr als an Kampfverletzungen.

Warum ist Florence Nightingale nach Scutari gegangen?

1854 wurde Florence Nightingale gebeten, in die Türkei zu gehen, um die Pflege britischer Soldaten zu leiten, die im Krimkrieg (1854 - 56) verwundet wurden. Sie reiste nach Scutari (dem Ort, an dem die verwundeten und kranken Soldaten des Krimkrieges eingeliefert wurden), um den zu helfenverwundete Soldaten.