Ihre Bankleitzahl ist ein neunstelliger Code, der auf dem US-Bankstandort basiert, an dem Ihr Konto eröffnet wurde. Es ist der erste Zahlensatz, der unten links auf Ihren Scheck gedruckt wird. Sie finden sie auch in der unten stehenden Übersicht der US-Bankleitzahlen.
Was gebe ich als Bankleitzahl ein?
Es steht auf Ihren persönlichen Schecks und Einzahlungsscheinen, falls vorhanden. Obwohl einige Kontonummern auch neunstellig sind, können Sie Ihre Bankleitzahl leicht unterscheiden, da es sich normalerweise um den unteren linken oder mittleren Zahlensatz handelt, der in einem Paar identischer Symbole eingeschlossen ist (⑆123456789⑆).
Was ist eine Bankleitzahl für ein Bankkonto?
In den USA ist eine Bankleitzahl eine neunstellige Zahl. Eine Bankleitzahl identifiziert Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut bei einer Geldtransaktion. Wahrscheinlich hat ein ehemaliger Arbeitgeber nach Ihrer Bankleitzahl für Ihre direkte Einzahlung gefragt oder Sie haben eine Bankleitzahl auf einem Ihrer Schecks oder Kontoauszüge gesehen.
Welche Bank hat die Bankleitzahl 123456789?
Ihre Bankleitzahl ist der neunstellige Code unten links auf Ihren Schecks, wie unten dargestellt. Für die Bestellung von Schecks, Inlandsüberweisungen und direkten Einzahlungs-/ACH-Transaktionen lautet Ihre Ubium Bank Bankleitzahl 123456789.
Woher weiß ich meine Bankleitzahl?
Sie finden Ihre Bankleitzahl unten auf Ihren Schecks, da es sich dabei um die Nummern auf dem handeltlinken Seite Ihrer Kontonummer. Wenn Sie über Online-Banking verfügen, können Sie Ihre Bankleitzahl ganz einfach auf der Seite Ihres Kontos finden.