Birling wird als ein „schwer aussehender, ziemlich unheilvoller Mann Mitte fünfzig mit ziemlich lockeren Manieren, aber eher provinzieller Redeweise“dargestellt. Dies deutet darauf hin, dass Mr. Birling ein Mann ist, der seinen Reichtum genießt, aber aufgrund seines Akzents wissen wir, dass er nicht in eine Familie der Oberschicht hineingeboren wurde, er ist ein Geschäftsmann.
Wie wird Birling in An Inspector Calls dargestellt?
Herr Birling wird als ein "schwer aussehender, ziemlich unheilvoller Mann" beschrieben, was dem Publikum sofort anzeigt, dass er beträchtlichen Reichtum besitzt. Ein Großteil seines Dialogs dreht sich um kapitalistische Standpunkte, da er behauptet, dass es die Pflicht eines jeden Mannes sei, „sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern und auf sich selbst aufzupassen“.
Wie würden Sie Arthur Birling beschreiben?
Herr Birling ist ein "schwer aussehender Mann" Mitte 50 mit einfachen Manieren aber "eher provinziell in seiner Rede". Er ist entschieden kapitalistisch und in seinen politischen Ansichten rechts. Er hat keinen anderen Wertbegriff als Reichtum oder sozialen Status, da er selbst ein sozialer Aufsteiger ist.
Wie wird Herr Birling als unwissend dargestellt?
Herr Birling zeigt wieder seine Ignoranz, indem er junge Männer als „Sie“bezeichnet, sie alle in einer Gruppe zusammenfasst und sie nicht als Individuen betrachtet. Mr. Birlings Vorstellungen von sozialer Verantwortung werden zusammengefasst, wenn er Eric und Gerald sagt: „Ein Mann mussseinen eigenen Weg gehen – muss auf sich selbst aufpassen.“
Warum ist Herr Birling ein unsympathischer Charakter?
Das stellt sie als unsympathisch dar, weil sie keine Sympathie für Eva zeigt und JB Priestley die Figur von Mrs. Birling absichtlich unsympathisch gemacht hat, um zu zeigen, dass es keine Hoffnung in den Älteren gibt Generation, moralische Ansichten zu ändern und zu akzeptieren, aber es gibt Hoffnung in der jüngeren Generation.