Wann solltest du c/o verwenden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann solltest du c/o verwenden?
Wann solltest du c/o verwenden?
Anonim

Oft mit c/o abgekürzt bedeutet „care of“durch jemanden oder durch jemanden. Dieser Satz weist darauf hin, dass etwas an einen Empfänger geliefert werden soll, der normalerweise keine Korrespondenz erhält. In der Praxis teilt es der Post mit, dass der Empfänger nicht der normale Empfänger an dieser Adresse ist.

Wozu dient CO?

"Betreuen von" bedeutet einfach über jemanden, durch jemanden oder "betreuen" von einer anderen Partei. Oft wird es mit C/O abgekürzt. Menschen verwenden häufig diesen Ausdruck, um E-Mails an jemanden zu senden, für den sie keine Adresse haben oder um E-Mails an sich selbst zu senden.

Was schreibt man in eine Co-Adresse?

Um eine Post mit c/ o an jemanden zu adressieren, schreiben Sie den Namen des Empfängers, gefolgt von seinem Titel, falls zutreffend. Dann fügen Sie den c/o-Teil der Adresse hinzu, beginnend mit „c/o“in Kleinbuchstaben, und die Person oder Organisation, an die Sie die E-Mail senden.

Wie verwenden Sie Co in der Rechnung?

C/O kann auf Rechnungen, Rechnungen und Vertragsbedingungen verwendet werden. Es spielt darauf an, wer in dem Dokument angesprochen werden muss. Wenn beispielsweise eine Rechnung für ein Unternehmen bestimmt ist, können Sie C/O festlegen, dass sie an eine bestimmte Person wie den Leiter der Buchh altung gesendet wird. CFO steht für Cancel Former Order.

Wie adressiert man einen Brief im Namen einer anderen Person?

Sie setzen "p.p." vornedes Namens der Person, für die Sie den Brief schreiben - p.p. steht für "pro pro" (für und im Namen von).

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist ein F altenfächer?
Weiterlesen

Was ist ein F altenfächer?

Diese Fächer bestehen aus bedrucktem Polyester, das wie Baumwolle aussieht und sich anfühlt, und sie haben großzügige F alten. Diese Lüfter haben einen robusten Nylonkopf und drei Messingösen. Ist Wimpelkette eine Flagge? Flagge wird nicht als echte amerikanische Flagge angesehen, muss also nachts nicht heruntergenommen werden.

Woher kommt das Wort beklagen?
Weiterlesen

Woher kommt das Wort beklagen?

Das Verb beklagen stammt von dem altnordischen Wort væla und bedeutet jammern. Das Präfix be- wird hinzugefügt, wenn Sie etwas stärker oder intensiver machen möchten. Beklagen bedeutet also, sehr zu klagen, und im Vergleich zu beklagen, einem Wort mit ähnlicher Bedeutung, wäre Beklagen lauter und intensiver.

Wäre hohoho eine Lautmalerei?
Weiterlesen

Wäre hohoho eine Lautmalerei?

Ho ho ho ist Lautmalerei für Lachen, manchmal verbunden mit dem Weihnachtsmann. Ist ha eine Lautmalerei? Der Ausdruck 'ha, ha, ha' wäre keine Lautmalerei. ' Es ist ein Zwischenruf, der von jemandem überrascht oder aufgeregt gesagt wird.