Was ist der Bischofspalast?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist der Bischofspalast?
Was ist der Bischofspalast?
Anonim

Der Bishop's Palace, auch bekannt als Gresham's Castle, ist ein reich verziertes, 19.082 Quadratfuß großes Haus im viktorianischen Stil, das sich am Broadway und der 14th Street im East End Historic District von Galveston, Texas, befindet.

Warum heißt es Bischofspalast?

Die Diözese Galveston-Houston der Katholischen Kirche erwarb das Gresham House 1923 für 40.500 Dollar. "Gresham's Castle" wurde dann zum Bishop's Palace, umbenannt in für den Hochwürdigsten Christopher C. E. Byrne. Der Bischof lebte in dem Haus, bis er im Alter von 82 Jahren an einem Herzinfarkt starb.

Warum ist der Bischofspalast berühmt?

Der Bishop's Palace, auch bekannt als W alter Gresham House, befindet sich am 1402 Broadway in Galveston. … Clayton und wurde zwischen 1887 und 1893 für den Anw alt und Gesetzgeber W alter Gresham erbaut. Es ist besonders bemerkenswert für sein Äußeres aus gemeißeltem Granit, Kalkstein und Sandstein und die kunstvoll geschnitzten Holzarbeiten im Inneren.

Wem gehört der Bischofspalast in Galveston?

GALVESTON - Die Galveston Historical Foundation hat den Kauf des historischen Bishop's Palace von 1892 abgeschlossen, einem massiven Herrenhaus aus Sandstein und Granit aus Galvestons glorreichen Jahren, gab die Stiftung am Montag bekannt. Die Stiftung besiegelte am Freitag ihren 3-Millionen-Dollar-Kauf von der katholischen Erzdiözese Galveston-Houston.

Wie viel kostet die Führung durch den Bischofspalast?

Der Eintritt zum Bishop's Palace kostet $14 für Erwachsene und $9 für Kinder ab 6 Jahren18; Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt. Eine selbstgeführte Audiotour ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Empfohlen: