Seit 1952 ist Elizabeth II. die Königin von Großbritannien und dem Commonwe alth, was sie zur am längsten amtierenden britischen Monarchin der Geschichte macht. Ihre Nachfolge wird höchstwahrscheinlich ihr Sohn Charles, Prince of Wales, antreten.
Ist Queen Elizabeth die am längsten regierende Königin?
Am 9. September 2015 wurde Königin Elizabeth II., die zuvor ihre Ururgroßmutter Königin Victoria im Jahr 2007 überholt hatte, um die langlebigste britische Monarchin zu werden, die am längsten regierende britische Monarchin.
Warum leben britische Royals so lange?
Einfach gesagt, britische Monarchen und ihre Familien leben so viel länger als ihre Untertanen, aus dem gleichen Grund, aus dem andere Untergruppen der Bevölkerung auf der ganzen Welt länger leben als ihre dort geborenen Zeitgenossen Jahr: Privileg über Armut.
Wer wird die nächste Königin von England?
Der Prinz von Wales ist der erste in der Nachfolge seiner Mutter, Queen Elizabeth. Der Herzog von Cambridge wird nach seinem Vater Prince Charles den Thron besteigen. Der achtjährige König – als Erstgeborener von Prinz William und Catherine, Herzogin von Cambridge – ist Dritter in der britischen Thronfolge.
Hat die Königin bei Philips Beerdigung geweint?
Wie sie es schafft, stoisch zu bleiben. Bei der Beerdigung ihrer Schwester Prinzessin Margaret im Jahr 2002 sagten Leute, die dort waren und neben ihr saßen, zu Bedell Smith, sie sei „sehr weinerlich“und „das traurigste, das ich je gesehen habeihr. …