Mit anderen Worten, Putnam wollte, dass seine politischen Feinde aus Groll und Groll wegen Hexerei verurteilt werden, und er schien zu wollen, dass andere aus Habgier verurteilt werden. Er will, dass sie verurteilt werden, damit er ihr Land kaufen kann.
Warum wird Putnam beschuldigt?
In Akt 3 wendet sich Giles Corey an das Gericht und beschuldigt Thomas Putnam, die Hexenprozesse dazu benutzt zu haben, seinen Besitz zu mehren. Anscheinend hat Thomas Putnam seiner Tochter gesagt, sie solle verschiedene unschuldige Bürger fälschlicherweise der Hexerei beschuldigen, damit er ihr Eigentum kaufen kann, sobald sie zugeben, in Hexerei verwickelt zu sein.
Warum beschuldigt Thomas Putnam so schnell andere der Hexerei?
Putnam so schnell zu glauben, dass Goody Osburn eine Hexe ist? Sie fangen an, andere Stadtbewohner zu beschuldigen, Hexen zu sein, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Sie sagt: „Hexerei ist ein Fehler, ein Fehler, wie sie es vor zwei Jahren in Boston gemacht haben!
Was wurde Thomas Putnam vorgeworfen?
Putnam, seine Frau und eine seiner Töchter (Ann Putnam Jr.) erhoben alle Anschuldigungen der Hexerei, viele davon gegen erweiterte Mitglieder der Familie Porter, und sagten aus bei den Prüfungen. Er ist für die Anschuldigungen von 43 Personen verantwortlich, seine Tochter für 62.
Wie benutzt Thomas Putnam seine Tochter?
Thomas Putnam ist ein gieriger Mann, der Reverend Parris dazu drängt, stark zu sein und sich der Hexerei in ihrer Mitte zu stellen. Er benutzt seine Tochter, um Menschen anzuklagen, deren Eigentum er begehrt. Miller und die meisten Historiker glaubten, dass viele der Anschuldigungen der Hexerei auf solchen gierigen, selbstsüchtigen Begierden beruhten.