Winter Quarters war ein Lager, das von etwa 2.500 Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage gebildet wurde, während sie im Winter 1846/47 auf Besserung warteten Bedingungen für ihren Zug nach Westen. Es folgte einer vorläufigen Zeltsiedlung etwa 3½ Meilen westlich bei Cutler's Park.
Wo ist das HLT-Winterquartier?
Das Mormon Trail Center in Winter Quarters in Omaha, Nebraska ist ein Besucherzentrum mit Ausstellungen über die Wanderung der Heiligen der Letzten Tage nach Westen.
Wann verließen die Mormonen Winter Quarters?
Die Pioniere konnten sich nun auf die Einzelheiten der Vorbereitung ihrer Abreise konzentrieren. Obwohl sich die vorgeschobene Erkundungskompanie – „das Pionierlager“– über ihre Abreisefrist am 22. März 1847 hinaus verzögerte, rollte sie schließlich am 5.
Wo überwinterten die Mormonen?
Mormon Trail Center in Winter Quarters, Florence, NE. Das Denkmal in Winter Quarters. Foto mit freundlicher Genehmigung von Steve Mortensen. Nach dem Exodus aus Nauvoo, Illinois, gründeten die Heiligen eine vorübergehende Gemeinschaft namens Winter Quarter, um den Treck nach Westen zum S alt Lake Valley zu starten.
Wie weit ist Nauvoo von Winter Quarters entfernt?
Entfernung: 266 Meilen von Nauvoo.