Wann wurde das Rentschlerfeld gebaut?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurde das Rentschlerfeld gebaut?
Wann wurde das Rentschlerfeld gebaut?
Anonim

Pratt & Whitney Stadium at Rentschler Field ist ein Stadion in East Hartford, Connecticut. Es wird hauptsächlich für Football und Fußball genutzt und ist das Heimstadion der University of Connecticut Huskies.

Wie viel hat Rentschler Field gekostet?

Hartford, CT

Benannt nach Fredrick Rentschler, der Bau des neuen Stadions begann im November 2001. Zu einem Preis von $91,2 Millionen wurde das Rentschler Field zwei Mal fertiggestellt Jahre später. Die Huskies spielten am 30. August 2003 ihr erstes Eröffnungsspiel im Stadion gegen die Indiana Hoosiers.

Wofür steht das F auf dem Rentschler Feld?

Der Standort für das Stadion in East Hartford, Connecticut, war das direkte Ergebnis einer Spende der United Technologies Corporation über ein 75 Hektar großes Stück Land auf dem Campus von Pratt & Whitney. Als Dank für diese Spende erhielt das Stadion den Namen Rentschler Field, nach dem Gründer von Pratt & Whitney, Frederick Rentschler.

Ist Rentschler Acker Gras oder Torf?

Die Naturrasenspielfläche des Rentschler Field liegt 26 Fuß unter der Erdoberfläche des Stadions und wurde im Sommer 2011 neu besiedelt. Mit 38.000 Sitzplätzen verfügt das Rentschler Field über ein Stadion Sitzgelegenheiten, Sitzgelegenheiten auf der Rückenlehne im Freien, vollständig geschlossene Clubsitze und Luxussuiten.

Wofür wird das Rentschler-Feld verwendet?

Pratt & Whitney Stadium at Rentschler Field ist ein Stadion in East Hartford, Connecticut. Es wird hauptsächlich für Fußball und Fußball und verwendetist das Heimfeld der University of Connecticut (UConn) Huskies.

Empfohlen: