Um Wettervorhersager zu werden, benötigen Sie einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in Atmosphärenwissenschaften oder Meteorologie. Die erforderlichen Qualifikationen sind jedoch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich, da einige On-Air-Prognostiker einfach Daten verwenden, die von Meteorologen zusammengestellt wurden, und diese publikumsfreundlicher darstellen.
Welche Qualifikationen braucht man als Wettermoderator?
Normalerweise brauchst du:
- 4 oder 5 GCSEs in den Klassen 9 bis 4 (A bis C) oder gleichwertig, einschließlich Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften.
- 2 oder 3 Abitur oder Äquivalent, einschließlich Naturwissenschaften, für einen Abschluss.
- ein Abschluss in einem für ein weiterführendes Studium relevanten Fach.
Wie lange dauert es, Wetterfrosch zu werden?
Die Grundvoraussetzung, um Meteorologe oder Klimatologe zu werden, ist ein 4-jähriger Bachelor of Science-Abschluss in Meteorologie oder Atmosphärenwissenschaften. Einige Lehr-, Forschungs- oder Führungspositionen erfordern einen Master of Science-Abschluss oder einen Ph.
Wie viel verdient ein Prognostiker pro Jahr?
Das Bureau of Labor Statistics berichtet, dass der Jahresdurchschnittslohn im Jahr 2016 für Meteorologen $92, 460 oder $44,45 pro Stunde betrug. Diese Zahl ist variabel und hängt von Marktgröße, Standort und Schichtzuordnung ab. In einem kleinen Markt können TV-Wetterprognostiker 35.000 Dollar für Wochenendabende und eine Morgen-/Mittagsschicht verdienen.
Wie viel verdient ein Weltraumwetterprognostiker?
Eine Atmosphäre oder ein RaumWissenschaftler verdienen eine durchschnittliche Vergütung zwischen 64.000 und 96.000, je nach Dienst alter. Atmosphären- und Weltraumwissenschaftler erh alten in der Regel ein Geh alt von Dreiundachtzigtausenddreihundert Dollar pro Jahr.