Ist Schwertransport Australien pleite gegangen?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Schwertransport Australien pleite gegangen?
Ist Schwertransport Australien pleite gegangen?
Anonim

Hochkarätiges Transportunternehmen Heavy Haulage Australia wird abgewickelt und mehr als 70 Mitarbeiter werden ihre Jobs verlieren, nachdem kein Käufer für das zusammengebrochene Geschäft gefunden wurde. … Zu den Vermögenswerten des Unternehmens gehören mehr als 50 Zugmaschinen, 120 Transportanhänger, 15 Kräne und 40 Lotsen- und leichte Nutzfahrzeuge.

Was ist mit Jon Kelly Heavy Haulage Australia passiert?

Im Jahr 2015 geriet das Schwertransportgeschäft in eine schlechte Phase und endete in der Liquidation. Jon selbst hat nicht über das Problem berichtet, aber Gerüchte und Gerichtsverfahren deuten darauf hin, dass das Transportgeschäft in einem schlechten Lastwagengeschäft endete, was dazu führte, dass Jon dem Gericht 78 Millionen Dollar schuldete.

Wie viel ist Schwertransport in Australien wert?

Heavy Haulage Australia wurde von Jon behauptet, mehr als 40 Millionen Dollar wert zu sein, aber als sie später versuchten, die Firma zu verkaufen, sah man etwas anderes. Es zeigte sich, dass es nicht nur schwierig war, hochbezahlte Käufer zu finden, sondern dass die meisten Dinge auch versteigert werden mussten.

Wem gehört Heavy Haulage Australia?

BIG Truck Baron Jon Kelly unterstützt einen 50-Millionen-Dollar-Glauben an den Energie- und Infrastrukturmarkt, während der Bergbauboom abkühlt. Er leitet die in Brisbane ansässige Firma Heavy Haulage Australia, die Lastwagen betreibt, die massive Ausrüstung transportieren und eine Polizeieskorte benötigen.

Ist HHA noch da?

HHA soll aufgelöst werden. Heavy Haulage Australia (HHA) soll als Käufer für die aufgebrochen werdenUnternehmen als Ganzes hat es versäumt, nach vorne zu treten.

Empfohlen: