Was ist ein Glykolpeeling?

Was ist ein Glykolpeeling?
Was ist ein Glykolpeeling?
Anonim

Ein chemisches Peeling ist eine Technik zur Verbesserung und Glättung der Hautstruktur. Die Gesichtshaut wird meistens behandelt und die Narbenbildung kann verbessert werden. Chemische Peelings sollen die obersten Hautschichten entfernen. Um diese Aufgabe zu erfüllen, induziert die gewählte Peel-Lösung eine kontrollierte Verletzung der Haut.

Was bewirkt ein Glykolpeeling?

Glykolsäure-Peelings sind wirksam zum Entfernen von Mitessern, Mitessern und Pickeln von der Haut. Sie helfen auch, die Porengröße zu reduzieren. Die konsequente und wiederholte Anwendung von Glykolsäure-Peelings hat sich als wirksam erwiesen, um zystische Läsionen und Aknenarben von der Haut zu entfernen.

Wie oft sollte man ein Glykolpeeling machen?

Wie oft sollten Sie Peelings bekommen? Für die meisten Menschen wird empfohlen, mehrere Peelings durchzuführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen, normalerweise zwischen drei und sechs Behandlungen.

Was kann ich nach einem Glykolpeeling erwarten?

In den ersten Stunden – Sie werden etwas Rötung, Kribbeln oder Brennen bemerken. In den ersten Tagen können Sie Trockenheit, Reizungen und leichte Schwellungen bemerken. Zwei bis drei Tage – Ihre Haut kann schuppig aussehen oder sich abschälen, und Verfärbungen oder Unvollkommenheiten können vorübergehend stärker auffallen.

Was bewirkt ein Peeling mit 50 % Glykol?

Glykolsäure 50% Chemical Peel ist ein mittelstarkes Peeling, das feine Linien, F alten und auffälligere Hyperpigmentierung behandelt. Das chemische Peeling mit Glykolsäure 70 % bekämpft Linien, Fältchen und leichte Hyperpigmentierungallgemeine Verjüngung.