Packwood wurde als ziemlich prächtiges Bauernhaus erbaut und ist in der Welt stetig aufgestiegen. Das ursprüngliche Haus war ein dreistöckiges, verputztes Fachwerkhaus, das etwa 1580-90 für William Fetherston, Freiberufler, erbaut wurde, der 1599 seinem Sohn den Inh alt seines 'großen Mancient Hows' übergab John.
Wer wohnte im Packwood House?
Packwood verblieb nach Charles' Tod 1831 in Familie Dilke, wurde aber ab 1851 vermietet. 1869 wurde es an George Arton verkauft, der die Gärten entwickelte und in den 1870er Jahren (OS) die Parklandschaft aus den umliegenden landwirtschaftlichen Flächen schuf.
Ist das Café im Packwood House geöffnet?
Unser Café ist ab 09:00 Uhr mit Innen- und Außenbereich geöffnet und serviert eine Auswahl an warmen und k alten Speisen und Getränken. Gesichtsbedeckungen sind nicht obligatorisch, aber wir empfehlen Ihnen, in allen geschlossenen und überfüllten Bereichen, die Sie besuchen, eine zu tragen.
Können Hunde ins Packwood House?
Wo darf mein Hund hin? Hunde sind hier in Packwood an der Leine auf dem Parkplatz, auf öffentlichen Fußwegen über das Anwesen, die Café-Terrasse und den Scheunenhof herzlich willkommen.
Hat Packwood geöffnet?
Die Gärten, die Parklandschaft, das Café, das Geschäft und das Haus (Freitag bis Dienstag, ab 11:00 Uhr) in Packwood sind für Besucher geöffnet und wir haben kein Buchungssystem mehr Ort für Besuche. Die Öffnung des Hauses unterliegt der Verfügbarkeit von Freiwilligen, nur zeitgesteuertes Ticket, letzter Einlass 16:30 Uhr im Sommer und 15:15 Uhr ab November1.