Sabrina Spellman stirbt im Finale der 4. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina, aber der endgültige Tod hinterlässt ein Handlungsloch und wirft große Fragen darüber auf, warum sie nicht wiederbelebt werden kann.
In welcher Folge stirbt Sabrina?
TODESURSACHE: Sabrinas Doppelgängerin kann ihre Rückreise aus der alternativen Realität in Episode 8 („Kapitel 36: In den Bergen des Wahnsinns“) nicht überstehen. Nachdem sie Nick und die ursprüngliche Sabrina vor der Leere gewarnt hat, stirbt sie … in ihren eigenen Armen.
Stirbt Sabrina?
Am Ende der 4. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina opferte sie sich selbst, um Ordnung in die verschiedenen Universen zu bringen und beide Versionen von Sabrina starben. Sabrina Morningstar und Sabrina Spellman haben sich beide geopfert, um das Unrecht ihrer ursprünglichen Tat zu korrigieren, die beide in derselben Zeitlinie existierten.
Sind Sabrina und Nick wirklich gestorben?
Sabrinas Tod ist an sich schon in Ordnung, aber die letzten zwei Minuten der Show enthüllen, dass Sabrinas Hexenmeister Freund Nick durch Selbstmord gestorben ist, um mit ihr im Jenseits zusammen zu sein. Dies wird als romantisches Happy End für zwei tote Teenager präsentiert.
Ist Sabrina auf Morningstar gestorben?
Staffel 4 von Chilling Adventures of Sabrina tötete beide Versionen der Titelfigur am Ende, aber es ist immer noch unklar, was Sabrina Morningstars Tod verursacht hat. … Sabrina befreite ihr vergangenes Ich aus einer höllischen Gefangenschaft und,Anstatt die Zeitschleife zu schließen, wie sie es sollte, entschied sie sich dafür, sie offen zu h alten.