Wäre Fußball ohne Abseitsregel besser?

Inhaltsverzeichnis:

Wäre Fußball ohne Abseitsregel besser?
Wäre Fußball ohne Abseitsregel besser?
Anonim

"Ohne Abseits hast du dann mehr Laufkünste, mehr Dribblings mit dem Ball, mehr Eins-gegen-Eins und Ballübernahmen. Jetzt siehst du diese große Ausgangsform, Dehnen Sie das Spiel so weit wie möglich, um die Verteidigung zu dehnen, damit Sie entweder um Teams oder durch Teams spielen können."

Was würde ohne die Abseitsregel passieren?

Wenn es kein Abseits gab, würden Offensive sofort einen oder zwei Spieler direkt in den gegnerischen Strafraum direkt neben das Tor stellen und versuchen, diesen Spielern lange Bälle zuzuführen. Und um zu kontern, würde die Verteidigung jemanden dorthin schicken, um die Angreifer zu markieren. … Spieler würden auch schneller ermüden.

Warum ist die Abseitsregel im Fußball wichtig?

Die Abseitsregel versucht zu verhindern, dass der Fußball in ein Spiel mit langen Punts zu Massen von Spielern hinabsteigt, die um das Tor drängen, was im Wesentlichen den strengen Regeln des American Football entspricht Vorwärtspass. … der Spieler den Ball oder einen gegnerischen Spieler aktiv stört.

Ist die Abseitsregel gut?

Ein Angreifer, der in der Lage ist, den Ball hinter den gegnerischen Verteidigern anzunehmen, ist oft in einer guten Position, um ein Tor zu erzielen. Die Abseitsregel beschränkt die Möglichkeiten der Angreifer, dies zu tun und verlangt, dass sie auf der Seite stehen, wenn der Ball nach vorne gespielt wird.

Ist Abseits eine schlechte Regel?

Erstens ist es keine Regel es ist ein Gesetz. Abseits istwichtig zu haben, da es die Spieler davon abhält, einfach im Strafraum zu stehen und von der anderen Hälfte auf dem Spielfeld zu warten.

Empfohlen: