Ben Masters, ganz links, und zwei seiner Freunde absolvierten 2010 einen 2.000-Meilen-Ritt entlang der Continental Divide. Sie adoptierten etwa 125-Dollar-Mustangs vom Bureau of Land Management, um ihre Reihe von Quarter Horses zu ergänzen. Diese Erfahrung wurde später in den Film Unbranded umgewandelt, der in 2015. veröffentlicht wurde.
Warum hat Johnny Unbranded verlassen?
Jonny Fitzsimons (Abschluss in Geschichte und arbeitete auf Typen- und Rinderfarmen und beendete seine Reise überraschenderweise absichtlich eine Meile vor Kanada aus "zu vielen Gründen, um sie aufzuzählen". … Was tun wir, um ein Gleichgewicht zwischen Wildpferd, Bundesland und Rind zu erreichen?
Warum wird Unbranded mit PG 13 bewertet?
Baribeaus Fähigkeit, alles aufzuzeichnen. „Ohne Markenzeichen“ist mit PG-13 bewertet (Eltern dringend gewarnt) für die Sprache entlang des staubigen Pfades.
Ist Dokumentarfilm ohne Marke?
Unbranded ist ein 2015 amerikanischer Dokumentarfilm film unter der Regie von Phillip Baribeau. Es folgt vier Absolventen von Texas A&M, die sich auf den Weg machen, sechzehn Mustangs von Mexiko nach Kanada zu reiten, um das Bewusstsein für Probleme im Zusammenhang mit Wildpferden und ihrem Management durch das United States Bureau of Land Management zu schärfen.
Was ist mit Ben Masters passiert?
Ben Masters ist ein Filmemacher, Autor und Pferdehand, der seine Zeit zwischen Bozeman, Montana, und Austin, Texas, aufteilt. Masters studierte Wildlife Management an der Texas A&M University und dient als WildlifeVorstandsvorsitzender des ehrenamtlichen BLM Wild Horse and Burro Advisory Board.