Wer bekommt eine Kapselfibrose?

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Wer bekommt eine Kapselfibrose?
Wer bekommt eine Kapselfibrose?
Anonim

Die Gesamtinzidenz ist recht gering und wird auf 1 von 1 Million pro Jahr geschätzt [89], jedoch können Frauen, die diese Erkrankung entwickeln, eine Kapselkontraktur und einen Erguss im Inneren aufweisen die Kapsel. Alternativ können sich Frauen auch mit einem Erguss und einer Raumforderung vorstellen.

Wer hat das höchste Risiko für eine Kapselfibrose?

Signifikante Risikofaktoren für eine Kapselkontraktur waren die Platzierung des subglandulären Implantats, die periareoläre Inzisionsstelle und älteres Implantat alter in der Augmentationskohorte (p < 0,0001), älteres Patienten alter in der Revision -Augmentationskohorte (p < 0,0001) und höherer Body-Mass-Index (p=0,0026) und keine Povidon-Jod-Tasche …

Was erhöht das Risiko einer Kapselfibrose?

Einige der anderen Faktoren, die das Risiko einer Kapselfibrose erhöhen können, sind Ruptur eines Implantats, Hämatom (eine Ansammlung von Blut, wo Gewebe während der Operation entfernt wurde), Entwicklung eines mikrobiellen Biofilms (subklinische Infektion) auf einem Implantat und eine genetische Veranlagung zur Bildung von Narben.

Wann bekommen Sie eine Kapselfibrose?

Kapselkontraktur kann sobald 4-6 Wochen nach der Operation auftreten und entwickelt sich selten später als sechs Monate nach der Operation, es sei denn, der Augmentierte hat irgendeine Art von Trauma erlitten Brust.

Wie kann man einer Kapselfibrose vorbeugen?

Eine der effizientesten Möglichkeiten, um Ihr Risiko zu reduzieren und möglicherweise sogarumgekehrte Kapselfibrose ist tägliche Brustmassage. In den ersten zwei Monaten nach der Operation sollten Sie Ihre Brüste zwei- bis dreimal täglich 5 Minuten lang massieren.

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