Einstellungen > Safari > Erweitert > Experimentelle Funktionen. Hier können Sie eine Reihe von Funktionen wie Link Preload aktivieren, die das Surfen beschleunigen könnten. Allerdings verstehen die meisten Leute nicht, was diese Funktionen bewirken, und es ist am besten, Dinge zu vermeiden, die Sie nicht verstehen.
Welche experimentellen Funktionen sollte Safari haben?
Sicherlich gibt es auch einige experimentelle Safari-Funktionen für iOS 12, und wir haben noch keine Antwort darauf. Und sie sind Prompt for Storage Access API Request, Enable MDNS ICE Candidates, Color Filter, Cross-Origin-Options HTTP Header, disabled-adaptations, Modern Encrypted Media API.
Soll ich experimentelle Funktionen in Safari deaktivieren?
macrumors 6502a. Sie sind für Webentwickler gedacht, um neue Funktionen zu testen. Das Beste für Sicherheit und Datenschutz ist, alle zu deaktivieren, da sie Fehler enth alten könnten, die ausgenutzt werden können.
Was sind die experimentellen WebKit-Funktionen auf dem iPhone?
Neue WebKit-Funktionen in Safari 12.1
- Intelligente Tracking-Prävention. …
- Zahlungsanforderungs-API. …
- WebRTC-Verbesserungen. …
- API für moderne verschlüsselte Medienerweiterungen. …
- Codecs und Container in MSE ändern. …
- Kreuzungsbeobachter. …
- Web Share-API. …
- Farbeingabe.
Soll ich experimentelle Funktionen auf dem iPhone deaktivieren?
Obwohl dieExperimentelle Funktionen, die Sie erwähnen, werden im Allgemeinen von App- oder Webentwicklern verwendet, es ist normal, dass sie auf allen Geräten vorhanden sind. Im Allgemeinen ist es nicht erforderlich, diese für die Standardnutzung anzupassen.