Muss ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen?

Inhaltsverzeichnis:

Muss ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen?
Muss ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen?
Anonim

Nein, tust du nicht. Du brauchst keinen Geburtsvorbereitungskurs zu besuchen, genau wie du keine Doula engagieren musst, und du brauchst niemanden, den du liebst, bei der Geburt bei dir zu haben, und Sie müssen keine Krankenhaustasche packen, und Sie müssen Ihrer Schwiegermutter nicht einmal mitteilen, dass Sie Wehen haben (vielleicht).

Wann sollten Sie einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen?

Das Endergebnis ist, dass jederzeit bevor Sie in die Arbeit gehen ein guter Zeitpunkt ist, einzunehmenein Geburtsunterricht Bildung Klasse , aber die meisten Experten sagen, dass die beste Zeit Geburtskurse zu besuchen ist etwa im 6. oder 7. Monat Ihrer Schwangerschaft.

Nehmen die Leute noch Geburtsvorbereitungskurse?

Die Teilnahme an Geburtsvorbereitungskursen ist nicht mehr obligatorisch, obwohl die Vorteile des Geburtsvorbereitungskurses für Frauen und ihre Partner großartig sein können.1 Sie finden Kurse in Krankenhäusern und Geburtszentren, sondern auch durch private Erzieher, die sich auf verschiedene Arten der Geburtsvorbereitung spezialisiert haben (wie Lamaze, Bradley und …

Wozu dient der Geburtsvorbereitungskurs?

Geburtskurse sind ein wichtiger Teil der Vorbereitung auf ein Baby. Sie können Ihnen helfen, einen Geburtsplan zu entwickeln und Ihre Angst vor den Ungewissheiten der Wehen und Entbindung zu lindern.

Lohnt sich der Online-Geburtsunterricht?

Ein Online-Geburtsvorbereitungskurs ist eine tolle Idee für einige Familien, aber ein persönlicher Kurs ist möglicherweise vorzuziehen. Kurse, die online abgeh alten werden, bieten möglicherweise eine Community, in der Sie mit anderen Personen sprechen können, die ungefähr zur gleichen Zeit wie Sie schwanger sind.

Empfohlen: