Eine 4 oder 5 ist die AP-Punktzahl, die Ihnen höchstwahrscheinlich College-AP-Punkte einbringen wird. … Gute Noten in AP-Kursen sehen auf Ihrem Zeugnis immer gut aus!
Ist eine 4 ein schlechter AP-Wert?
Eine Punktzahl von 3 oder höher gilt im Allgemeinen als gut, denn das bedeutet, dass Sie die Prüfung bestanden haben! Eine 4 gilt als sehr gut, und eine 5 ist besonders beeindruckend, da es die höchste Punktzahl ist. Denken Sie auch daran, dass jedes College seine eigenen Richtlinien für AP-Kredite festlegt. Manche Schulen vergeben nur Noten von 4 oder 5 Punkten.
Was passiert, wenn Sie bei einer AP-Prüfung eine 4 erreichen?
Wenn Sie bei Ihrer AP®-Prüfung eine 4 erh alten, können Sie stolz auf sich sein. Wenn Sie diese 4 verdienen, bedeutet dies, dass Sie unermüdlich daran gearbeitet haben, sich das Material einzuprägen und dieses Wissen anzuwenden. Aus diesen Gründen sieht ein AP®-Score wie 4 gut in Ihrer Bewerbung aus.
Akzeptieren Colleges eine 4 bei einem AP-Test?
Hochschulen suchen im Allgemeinen nach einem 4 („gut qualifiziert“) oder 5 („extrem qualifiziert“) bei der AP-Prüfung, aber einige können eine 3 anrechnen ("qualifiziert"). Diese Ergebnisse bedeuten, dass Sie bewiesen haben, dass Sie in der Lage sind, die Arbeit in einem Einführungskurs am College zu erledigen.
Betrachtet Harvard AP-Ergebnisse?
Harvard akzeptiert nur AP®-Punktzahlen von 5 für Kurspunkte. Wenn Sie 4 von 5 Punkten haben, können Sie sich für den Advanced Standing entscheiden.