Die V-Sit-Bauch-Übung baut Core-Stärke auf, indem mehrere Bereiche des Core gleichzeitig trainiert werden, während gleichzeitig Ihr Gleichgewicht herausgefordert wird. Bei dieser Übung sitzt du mit ausgestreckten Beinen und dem Oberkörper vom Boden ab, wobei dein Körper eine V-Form bildet.
Wie machst du AV-Sitzen?
Beginne mit deinem unteren Rücken auf dem Boden, deinem Kopf und oberen Rücken angehoben und deinen Beinen in die Luft. Lege deine Hände auf deine Knie. Drücken Sie Ihren unteren Rücken nach oben und strecken Sie Ihre Hände bis zu Ihren Knöcheln. Wiederhole das eine Minute lang.
Wie lange sollten Sie AV sitzen lassen?
Wenn du bereit bist zu beginnen, hebe deinen Oberkörper vom Boden ab und beuge deine Knie. Sie können sich zurücklehnen, um diese Bewegung zu erschweren, oder weiter nach oben kommen, um sie zu erleichtern. Dies ähnelt einer modifizierten Bootspose im Yoga. H alte diese Position insgesamt 45 Sekunden.
Wozu ist der V-Sitz gut?
„Während eines V-Sitzes zielst du auf deinen rectus abdominis, die äußeren und inneren schrägen Bauchmuskeln und die Hüftbeuger. Die Kraft des Kerns und der Hüftbeuger kommt Radfahrern auf dem Fahrrad sehr zugute, da Ihr Kern Sie aufrecht hält und es Ihren Hüftbeugern ermöglicht, Ihre Knie beim Treten nach oben zu Ihrer Hüfte zu ziehen.“
Ist AV Sit gut für Bauchmuskeln?
Was bewirkt der V-Sit für den Körper? Der V-Sit zielt auf den geraden Bauchmuskel, den quer verlaufenden Bauchmuskel, die schrägen Bauchmuskeln und die Hüftbeuger ab. Diese Muskelgruppen bilden die Kernregion, was bedeutet, dass der V-Sitz eine großartige Arbeit darin leistet, mehrere Teile des Körpers herauszufordernder Kern gleichzeitig.