Welche südafrikanischen Teams treten der Pro14 bei?

Inhaltsverzeichnis:

Welche südafrikanischen Teams treten der Pro14 bei?
Welche südafrikanischen Teams treten der Pro14 bei?
Anonim

Es umfasst Südafrikas vier Super-Rugby-Teams - Sharks, Stormers, Lions und Bulls - die sich den aktuellen Guinness PRO14-Kombinationen Cardiff, Ospreys, Scarlets, Dragons, Leinster, Munster anschließen, Ulster, Connacht, Edinburgh, Glasgow, Benetton und Zebre Zebre Zebre (italienische Aussprache: [ˈdzɛbre], bedeutet "Zebras") ist ein professionelles italienisches Rugby-Union-Team, das im United Rugby antritt Meisterschafts- und EPCR-Wettbewerbe der Saison 2012–13. Sie haben ihren Sitz in Parma (Emilia-Romagna), Italien. https://en.wikipedia.org › wiki › Zebre

Zebre - Wikipedia

Wird Südafrika den 6 Nationen beitreten?

Südafrika wird Six Nations nicht beitreten und verspricht, stattdessen bei der Rugby-Meisterschaft zu bleiben. Südafrika hat sein Engagement für die Rugby-Meisterschaft für das nächste Jahrzehnt bekräftigt, sagten die Organisatoren SANZAAR am Mittwoch und beendeten damit die Spekulationen, dass der Weltmeister versuchen könnte, sich den europäischen Sechs Nationen anzuschließen.

Wie heißt Pro 14 jetzt?

Die Pro14 wird in die United Rugby Championship (URC) umbenannt, wenn die vier Teams Südafrikas 2021-22 am Wettbewerb teilnehmen.

Ändert sich Pro 14?

Die Guinness PRO14 ändert sich in eine Liga mit 16 Mannschaften namens United Rugby Championship und wird Südafrikas ehemalige Super-Rugby-Teams umfassen – Cell C Sharks, DHL Stormers, Emirates Lions undVodacom Bullen. Diese Teams spielen in der Liga gegen die 12 bestehenden Teams aus Irland, Italien, Schottland und Wales.

Wer hat die PRO14 2020 gewonnen?

Das neu angesetzte Spiel fand am 12. September 2020 im Aviva Stadium zwischen Titelverteidiger Leinster und Ulster statt. Leinster gewann das Match 27-5, um seinen Titel zu verteidigen und einen Hattrick von Titelgewinnen zu vervollständigen.

Empfohlen: