Warum ist der Nissan Terrano gescheitert?

Warum ist der Nissan Terrano gescheitert?
Warum ist der Nissan Terrano gescheitert?
Anonim

Der Nissan Terrano erhielt das erforderliche BS 6-Update nicht und wurde nun von der offiziellen Website des Unternehmens entfernt. Er wurde bereits 2013 in Indien auf den Markt gebracht und auf der gleichen Plattform wie der Renault Duster gebaut. Es sollte mit Ford Ecosport und Hyundai Creta mith alten können.

Warum wurde der Nissan Terrano eingestellt?

Nissan hat den Terrano vom indischen Markt eingestellt. Das Modell wurde diskret von der offiziellen Website der Marke entfernt. Der Terrano wurde nicht aktualisiert, um den BS6-Emissionsnormen zu entsprechen, und daher ist es unwahrscheinlich, dass er ein Comeback feiert.

Lohnt sich der Kauf eines Nissan Terrano?

Der Terrano ist auch recht genügsam. In der Stadt erreicht man beachtliche 11,8 kpl, auf der Autobahn gute 17 kpl. Der Terrano ist eine gute Alternative zum Duster, wenn Sie ein robustes und robustes Gefühl mögen und auch etwas suchen, das sich von der Masse abhebt. Es ist auch ebenso zuverlässig.

Was ersetzte den Nissan Terrano?

Wie von Nissan geplant, wird der indische Arm des japanischen Autoherstellers bereits ab Januar 2019 aggressiver vorgehen und seinen neuen Nissan Kicks SUV einführenin Indien. Die globale Marke Kicks ist ein erfolgreich verkaufter SUV für Nissan und wird in Indien den Nissan Terrano SUV ersetzen.

Wann wurde Terrano eingestellt?

NEW DELHI: Nissan hat den Terrano SUV von seiner offiziellen Liste gestrichenWebseite. Die Autohersteller brandmarken den kommenden 2020 Kicks SUV stark. Terrano erhielt kein BS6-Facelifting und wird aller Wahrscheinlichkeit nach eingestellt. Nissan plant, später im Jahr 2020 einen weiteren SUV einzusetzen, um mit den Kicks auf dem Markt zusammenzuarbeiten.

Empfohlen: