Sie ist eine Cousine von der verstorbenen PBS NewsHour-Moderatorin Gwen Ifill. Ihre Familie wanderte von Barbados in die USA ein, und Sherilyns und Gwens Väter, die Brüder waren, wurden beide afrikanische methodistische Episkopalminister.
Wie kann mir das naacp helfen?
Wir arbeiten daran, Ungleichheit zu beseitigen, Rassismus abzubauen und den Wandel in Schlüsselbereichen wie Strafjustiz, Gesundheitswesen, Bildung, Klima und Wirtschaft zu beschleunigen. Wenn es um Bürgerrechte und soziale Gerechtigkeit geht, haben wir die einzigartige Fähigkeit, mehr Siege zu erzielen als jeder andere.
Wer ist Gwen, ich fühle mich?
Gwendolyn L. Ifill (/ˈaɪfəl/ EYE-fəl; 29. September 1955 – 14. November 2016) war eine US-amerikanische Journalistin, Fernsehnachrichtensprecherin und Autorin. 1999 war sie die erste Afroamerikanerin, die mit Washington Week in Review eine landesweit im Fernsehen ausgestrahlte US-Public-Affairs-Sendung moderierte.
Warum ist Gwen Ifill auf einer Briefmarke?
Gwen Ifill wurde mit einem Black Heritage Stempel geehrt. (CNN) Der US-Postdienst hat eine Briefmarke „Black Heritage Forever“in Erinnerung an Gwen Ifill herausgegeben, eine Afroamerikanerin, die Geschlechter- und Rassenbarrieren durchbrach und ein Vorbild für Journalisten wurde.
Wer wird Judy Woodruff ersetzen?
Tatsächlich ist Nawaz, der Pakistani-Amerikaner ist, der erste asiatische Amerikaner und muslimische Amerikaner, der eine Präsidentschaftsdebatte moderiert. Zusätzlich zu ihren neuen Rollen wird Nawaz Co-einige Hauptsendezeiten und andere Sonderberichterstattungen moderieren und moderieren und weiterhin als Judy Woodruffs primäre Ersatzmoderatorin in der NewsHour fungieren.