Die Versicherung deckt normalerweise keine Brustvergrößerungsoperationen. Es wird jedoch Brustimplantate für Frauen abdecken, die aufgrund von Brustkrebs eine Mastektomie hatten. Wenn Sie später eine weitere Operation benötigen, übernimmt Ihre Krankenkasse dies möglicherweise ebenfalls nicht. Brustimplantate können sich später auch auf Ihre Versicherungsprämien auswirken.
Wie kann ich meine Brüste versichern?
In den meisten Fällen verlangen die Versicherer, dass der Chirurg einen Brief schreibt, in dem die Symptome und körperlichen Befunde der Patientin beschrieben sind, das Gewicht der zu entfernenden Brust geschätzt wird und eine Kostenübernahme beantragt wird. Dies sollte vor der geplanten Operation erfolgen, da der Versicherer möglicherweise nicht zur Zahlung verpflichtet ist, wenn die Operation nicht vorab genehmigt wurde.
Wie viel kosten Brustimplantate im Jahr 2020?
Kosten. Wie viel Brustimplantate kosten, hängt von der Stelle, dem Arzt und der Art des verwendeten Implantats ab. Typischerweise reicht die Operation von $5.000 bis $10.000. Da es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt, übernimmt die Krankenkasse die Brustvergrößerung in der Regel nicht.
Werden Ihre Brustwarzen nach Brustimplantaten immer noch hart?
Wird deine Brustwarze nach Brustimplantaten immer noch hart? Brustwarzen haben glatte Muskeln, die die Brustwarzen aufrichten, wenn eine Frau sich k alt oder stimuliert fühlt. Eine Brustvergrößerung betrifft nicht diese Muskeln.
Wie hoch sind die monatlichen Zahlungen für Brustimplantate?
Ihr Budget
Zum Beispiel der DurchschnittDie Kosten für Silikon-Brustimplantate betragen etwa 4.000 US-Dollar. Wenn Sie eine Kreditkarte mit einem zinsfreien 12-Monats-Angebot verwenden und diese vor Ablauf der Aufschubfrist abbezahlen möchten, müssen Sie Zahlungen in Höhe vonleisten mindestens $333 pro Monat.