ANTWORT: Dies impliziert, dass der Scrip nicht erlaubt ist für den Intraday-Day-Handel da auf solchen Scrips nur Handel auf Lieferungsbasis durchgeführt werden kann, dh in einem Trade-to-Trade segment.
Was ist im Aktienhandel der Gruppe nicht erlaubt?
Es bedeutet, dass Trade-to-Trade-Aktien nicht untertägig gehandelt werden können. … Die Abwicklung von Scrips, die in diesem Segment verfügbar sind, erfolgt auf Trade-to-Trade-Basis und es ist keine Saldierung für den Tag zulässig. „Im ‚T2T‘-Segment ist kein spekulativer/Intraday-Handel erlaubt.
Wie kauft man Gruppen-Scrips?
Wie kauft man Aktien im Aktienportfolio?
- Gehen Sie zur Startseite, wählen Sie das Portfolio aus, dem Sie die Aktie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf …
- Klicken Sie auf. …
- Geben Sie den Namen des Skripts ein und klicken Sie auf. …
- Markieren Sie das Kontrollkästchen bei HDFC Bank und klicken Sie auf.
Was ist ein Gruppenskript?
Aktien werden auf der Grundlage ihrer Liquidität und Auswirkungskosten in drei Kategorien eingeteilt. … Von den oben identifizierten Scrips werden die Scrips mit mittleren Impact-Kosten von weniger als oder gleich 1 % in Gruppe I kategorisiert, und die Scrips, bei denen die Impact-Kosten mehr als 1 betragen, werden unter Gruppe II kategorisiert..
Warum ist Intraday in diesem Skript nicht erlaubt?
Intraday-Aufträge können gesperrt werden, wenn das Risiko hoch ist, die Intraday-Position nicht verlassen zu können, was in einigen Szenarien zu einer kurzen Lieferung führen kann. … Die Aktie hat eine hohe MargeAnforderung und Intraday-Handel können Margenstrafen nach sich ziehen.