In den nächsten Monaten oder so werden Milliarden von Zikaden in einem Dutzend US-Bundesstaaten auftauchen, von New York im Westen bis Illinois und südlich bis ins nördliche Georgia, einschließlich Hotspots in Indiana, Ohio, Tennessee, Maryland, Pennsylvania und New Jersey.
Wo werden die Zikaden 2021 auftauchen?
In diesem Sommer werden Zikaden in mehreren Gebieten in den USA zu sehen sein, aber der United States Forest Service erwartet, dass in Teilen von Indiana, Maryland, Ohio, New Jersey, Pennsylvania und Tennessee dichtere Populationen vorherrschen werden. Es wird erwartet, dass es ab diesem Frühjahr etwa 15 Staaten geben wird, in denen Zikaden beheimatet sind.
In welchen Staaten wird es 2021 Zikaden geben?
In diesem Jahr wird erwartet, dass eine Gruppe Zikaden namens Brood X im District of Columbia und zumindest in Teilen dieser 15 Bundesstaaten auftaucht: Delaware, Georgia, Illinois, Indiana, Kentucky, Maryland, Michigan, New Jersey, New York, North Carolina, Ohio, Pennsylvania, Tennessee, Virginia und West Virginia.
In welchen Staaten gibt es Zikaden?
Von etwa Mitte Mai bis Ende Juni tauchen die Insekten in Georgia, Kentucky, North Carolina, Virginia und Tennessee im Südosten und Süden sowie in Illinois auf, Indiana, Michigan und Ohio im Mittleren Westen.
Wann sind das letzte Mal Zikaden aufgetaucht?
Die Zikaden, die seit 17 Jahren regelmäßig erscheinen, tauchten zuletzt im 2007 in der Region Chicago auf. Nymphen tauchen aus dem Boden auf, wenn sich die Bodentemperatur erwärmtungefähr 64º F, normalerweise irgendwann im Mai.