Hat der Algorithmus die Sequenz unterteilt in?

Inhaltsverzeichnis:

Hat der Algorithmus die Sequenz unterteilt in?
Hat der Algorithmus die Sequenz unterteilt in?
Anonim

DIT-Algorithmus unterteilt die Sequenz in Gerade und Ungerade Samples.

Hat der FFT-Algorithmus die Sequenz unterteilt in?

1. Teilen wir die N-Punkt-Datenfolge in zwei N/2-Punkt-Datenfolgen f1(n) und f2(n) entsprechend den geradzahligen und ungeradzahligen Samples von x(n), dann ist ein solcher FFT-Algorithmus als Dezimierungs-in-Zeit-Algorithmus bekannt.

Was ist der Dit-Algorithmus?

Dezimierung in Zeit Der DIT-Algorithmus wird verwendet, um die DFT einer N-Punkt-Folge zu berechnen.  Die Idee ist, die N-Punkt-Folge in zwei Folgen zu zerlegen, deren DFTs erh alten werden können, um die DFT der ursprünglichen N-Punkt-Folge zu erh alten.

Was ist der DIT-FFT-Algorithmus?

Die Decimation-in-Time (DIT) Radix-2 FFT partitioniert eine DFT rekursiv in zwei DFTs halber Länge der geradzahligen und ungeradzahligen Zeitabtastungen. … Die schnellen Fourier-Transformationen (FFTs) mit Radix-2-Dezimierung in der Zeit und Dezimierung in der Frequenz sind die einfachsten FFT-Algorithmen.

Wie viele komplexe Multiplikationen müssen für jeden FFT-Algorithmus durchgeführt werden1 Punkt a N 2 Logn B nlog2n C N 2 log2n D Keine der genannten?

Erklärung: Bei der Overlap-Add-Methode besteht der N-Punkt-Datenblock aus L neuen Datenpunkten und zusätzlichen M-1 Nullen, und die Anzahl der im FFT-Algorithmus erforderlichen komplexen Multiplikationen beträgt (N/ 2)log2N . Also, die Anzahl der KomplexeMultiplikationen pro Ausgangsdatenpunkt ist [Nlog22N]/L.

Empfohlen: