Haben Archivierer ihr Geschäft eingestellt?

Inhaltsverzeichnis:

Haben Archivierer ihr Geschäft eingestellt?
Haben Archivierer ihr Geschäft eingestellt?
Anonim

Archiver hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass das Geschäft nach 14 Jahren eingestellt wird. Der in Minnetonka ansässige Einzelhändler, der im Mai Insolvenz angemeldet hatte, sagte, er werde alle 33 Scrapbooking-Läden bis Mitte Februar schließen. Vor Ort hat es Geschäfte in Apple Valley, Eden Prairie, Maple Grove, Roseville und Woodbury.

Was ist mit den Archivierern passiert?

Archiver's, eine Sammelalbum-Kette, gab heute Morgen bekannt, dass alle ihre Geschäfte bis Mitte Februar schließen werden. Das Unternehmen befindet sich seit April 2013 in Insolvenz und hat kürzlich die Schließung seines Flaggschiffgeschäfts in der Mall of America bekannt gegeben.

Warum haben Archivierer ihr Geschäft eingestellt?

Archiver's, der Scrapbooking-Anbieter aus Golden Valley, gab am Donnerstag bekannt, dass er alle seine Geschäfte bis Mitte Februar schließen wird. In einer Erklärung auf seiner Website sagte Archiver, dass rückläufige Umsätze, steigende Verluste und sich ändernde Technologien ihm keine andere Wahl ließen, als das Geschäft zu schließen.

Was ist aus der Scrapbooking-Industrie geworden?

Die Scrapbooking-Branche war 2004 mit 2,5 Milliarden Dollar auf ihrem Höhepunkt. In den nächsten Jahren verlor es schnell an Popularität. Zum Beispiel war der Wert der Branche im Jahr 2013 auf 1,5 Milliarden gesunken. … Zusammen führten diese (und ein paar weitere) Faktoren zum Niedergang einer Branche, die so viele Menschen liebten.

Ist Scrapbooking Zeitverschwendung?

Scrapbooking IST eine Verschwendungvon Zeit und Geld. Alles, was Sie WIRKLICH brauchen, um die wertvollen Erinnerungen Ihrer Familie zu bewahren, sind Fotos, ein Album und ein Stift. Einige Scrapbooker geben Hunderte … sogar TAUSENDE von Dollar im Monat für Scrapbook-Zubehör aus!

Empfohlen: