Die Mitglieder der Föderalistischen Partei waren meist wohlhabende Kaufleute, große Grundbesitzer im Norden und konservative Kleinbauern und Geschäftsleute. Geographisch konzentrierten sie sich auf Neuengland, mit einem starken Element in den mittelatlantischen Staaten.
Wo lebten die anti-föderalistischen Unterstützer?
Die Anti-Föderalisten waren in den Schlüsselstaaten Massachusetts, New York und Virginia stark. In North Carolina und Rhode Island verhinderten sie die Ratifizierung der Verfassung, bis die neue Regierung gebildet worden war. Beruhigung ihrer Opposition, um die erste Regierung der US-Präsidentschaft zu unterstützen.
Wo lebten viele Föderalisten?
Der Föderalismus sprach Kaufleute, viele Großgrundbesitzer, Handelstreibende und die Reichen im Allgemeinen an. Föderalisten konzentrierten sich auf städtische Hafenstädte (insbesondere im Nordosten), in Neuengland, und in Teilen von Virginia und den Carolinas (insbesondere Charleston).
Haben Anhänger der Föderalisten in ländlichen Gebieten gelebt?
Es gibt Gründe, warum die Föderalisten eher in Städten und entlang der Küste angesiedelt sind, während die Anti-Föderalisten eher in ländlichen Gebieten und im Landesinneren angesiedelt sind. … Die Föderalisten vertraten hauptsächlich Geschäftsleute. Unternehmen neigen dazu, sich in der Nähe von Städten und Gewässern anzusiedeln.
Wo lebten die Föderalisten im Norden oder Süden?
Die Föderalistenwaren am stärksten in Neuengland, hatten aber auch Stärken in den mittleren Staaten. Sie wählten Adams 1796 zum Präsidenten, als sie beide Kammern des Kongresses, die Präsidentschaft, acht gesetzgebende Körperschaften und zehn Gouverneure kontrollierten.