Hat Daniel Plainview seinen Sohn geliebt?

Hat Daniel Plainview seinen Sohn geliebt?
Hat Daniel Plainview seinen Sohn geliebt?
Anonim

Das Bild, das wir von einem Vater sehen, der seinen Sohn umarmt und ihn bequem wiegt, spricht für Daniels tiefe Liebe zu seinem Jungen. Aber was er hier sagt, der Trost, den er flüstert, ist nicht „Es wird alles gut“oder „Hab keine Angst“oder sogar „Ich liebe dich“. Es ist: „Das reicht, H. W. Das ist genug. Als H. W.

Warum hat Daniel seinen Sohn weggeschickt, da wird Blut fließen?

Daniel tötete seinen eigenen Stiefbruder, weil er sich von ihm betrogen fühlte, er verleugnete seinen eigenen Sohn, weil er sich von seinen geschäftlichen Unternehmungen bedroht fühlte, und schließlich am Ende der Film tötet Daniel Eli aus Rache. Die ganze letzte Szene des Films dreht sich im Wesentlichen um Rache.

Warum hat Daniel Plainview seinem Sohn Alkohol gegeben?

Er will sich nicht um seinen gehörlosen Sohn kümmern, also gibt er ihm Whiskey, damit er einschläft. Gleiches macht er ganz am Anfang des Films mit einem Baby von H. W. Plainview ist egozentrisch und kann sich nicht einfühlen. Anstatt sich mit seinem Sohn zu befassen, macht er ihn betrunken, damit er ohnmächtig wird.

Wohin hat Daniel Plainview seinen Sohn geschickt?

Als Adoptivsohn von Daniel Plainview wurde er sein "Geschäftspartner" genannt. Bei einem Vorfall wurde er wegen der lauten Explosion taub. Er hat einmal versucht, „Henry“zu töten, weil der „Henry“ein Betrüger war. Aufgrund von Wahnvorstellungen von Daniel wurde er jedoch zu einem Gehörlosen geschicktSchule in San Francisco.

Was mit Daniels Sohn passiert ist, wird Blut sein?

They Will Be Blood endet nur wenige Augenblicke, nachdem Daniel Plainview Eli Sunday in seiner Villa mit einem Kegel zu Tode geprügelt hat. Die letzten Dinge, die wir im Film sehen, sind Daniel, der neben Eli sitzt, während er verblutet, und Daniels Butler, der die Treppe herunterkommt, um zu sehen, was die ganze Aufregung war.