Die raumzeitliche Kontinuitätstheorie besagt, dass raumzeitliche Kontinuität in der Tat die Essenz der persönlichen Identität ist, nicht nur, dass sie ein guter praktischer Leitfaden ist. Persönliche Identität ist nur raumzeitliche Kontinuität. Die Theorie muss noch etwas verfeinert werden, wenn sie wirklich unter allen Umständen funktionieren soll.
Was ist die physische Kontinuitätstheorie der persönlichen Identität?
Die erste davon, die Ansicht der physischen Kontinuität, postuliert, dass das, was einen im Laufe der Zeit zur gleichen Person macht, eine Kontinuität in den eigenen physischen Zuständen ist, die am häufigsten als Kontinuität in den eigenen angesehen wird Körper (obwohl es andere Versionen wie die Gehirntheorie oder den Animalismus gibt) (Kind, 2017, 73; vgl.
Was ist psychologische Kontinuität in der persönlichen Identität?
persönliche Identität
Psychologische Kontinuität besteht aus dem H alten einer Reihe psychologischer Beziehungen zwischen Personenstadien - z. B. Beziehungen, die bestehen, wenn Überzeugungen und Wünsche entstehen, durch Argumentation, neue Überzeugungen, Wünsche, Absichten oder Entscheidungen - sowie das H alten von …
Was ist raumzeitliche Kontinuität?
Die Eigenschaft wohlerzogener Objekte in Raum und Zeit, dass sie nicht 'springen', oder mit anderen Worten, wenn ein Körper einmal und später existiert, dann existiert es während des gesamten Intervalls, und wenn es zu einem Zeitpunkt an einem Ort und zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Ort ist,dann verfolgte es einen Weg durch den Raum von dem einen Ort zu …
Was ist Identitätskontinuität?
Psychologische Kontinuität
Persönliche Kontinuität ist ein wichtiger Teil der Identität; Dies ist der Prozess, um sicherzustellen, dass die Qualitäten des Geistes, wie Selbstbewusstsein, Empfindungsfähigkeit, Weisheit und die Fähigkeit, die Beziehung zwischen sich selbst und seiner Umgebung wahrzunehmen, von einem Moment zum nächsten konsistent sind.