Ist ein Wort zu kurz gekommen?

Inhaltsverzeichnis:

Ist ein Wort zu kurz gekommen?
Ist ein Wort zu kurz gekommen?
Anonim

jemandem weniger Geld zurückgeben, als ihm zusteht, wenn die Person etwas von dir kauft: Ich glaube, ich wurde im Café unterbezahlt, weil ich nur 5 $ in meinem habe Geldbeutel, wenn ich $10 haben sollte.

Ist ein Wort zu kurz gekommen?

Verb (mit Objekt verwendet), short·changed, short·chang·ing. weniger als das richtige Wechselgeld zu geben. mit unfair oder unehrlich umzugehen, insbesondere zu betrügen.

Was bedeutet es, unterbesetzt zu sein?

transitives Verb. 1: weniger als den korrekten Wechselbetrag an geben. 2: zu entziehen oder weniger als etwas zu geben: Betrug wurde aus einer Beförderung heraus gekürzt. Andere Wörter von shortchange Synonyme Weitere Beispielsätze Erfahren Sie mehr über shortchange.

Wie verwendet man Abkürzungen in einem Satz?

1. Sie haben mir zehn Cent gefehlt. 2. Der Kassierer hat einen Fehler gemacht und ihn umgetauscht.

Was bedeutet die bejahende Form?

Eine förmliche Art "Ja" zu sagen ist "Bestätigen!" Alles Bejahende ist Zustimmung zu etwas: Bejahende Worte unterstützen jemanden oder etwas. Bejahend zu sein ist das Gegenteil von negativ oder widersprüchlich. Ein Schulterklopfen ist eine Bestätigung, ebenso eine Unterschrift, die Sie zum Ausfüllen eines Formulars benötigen.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Warum empfangen Heilsverfechter keine Kommunion?
Weiterlesen

Warum empfangen Heilsverfechter keine Kommunion?

Moderne Salutisten vermeiden Sakramente aus folgenden Gründen: Ein Sakrament kann höchstens ein Symbol sein . Bedeutungsvolle Symbole können sehr leicht zu bedeutungslosen Ritualen werden . Sakramente können das Herz und das Leben eines Menschen nicht verändern - das kann nur durch den Glauben an Jesus Christus geschehen.

Was war die Investiturrede von Prinz Charles?
Weiterlesen

Was war die Investiturrede von Prinz Charles?

"Ich hoffe und vertraue darauf, dass ich mit der Zeit meinen eigenen Beitrag leisten kann, und dafür bitte ich um Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis. Daher spreche ich für mich Während meines zweimonatigen Aufenth alts in diesem Land habe ich viel mehr in dem Titel gesehen, den ich trage, als bisher.

Wie schreibt man anzüglich?
Weiterlesen

Wie schreibt man anzüglich?

Adjektiv, anzüglich· er, anzüglich·est. geneigt zu, gekennzeichnet durch oder anstiftend zu Lust oder Geilheit; lasziv. obszön oder unanständig, als Sprache oder Lieder; anzüglich.… niedrig, ignorant oder vulgär. niedrig, abscheulich oder böse, besonders von einer Person.