Der Legende nach waren die Night Marchers alte hawaiianische Krieger. … Heute sollen ihre Geister verschiedene Gebiete auf den Inseln durchstreifen, von denen viele einst große Schlachtfelder waren. Sie erscheinen als gespenstische Erscheinungen, die Fackeln tragen und Trommeln spielen, während sie singen.
Gibt es Nachtmarschierer nur auf Hawaii?
Tatsächlich werden die Legenden der Nachtmarschierer noch heute auf den Hawaii-Inseln erzählt, wobei nicht wenige Einheimische behaupten, dass sie nicht nur ein Märchen sind.
Wie beschwört man Nachtmarschierer?
Der Legende nach muss man sich komplett ausziehen, sich mit dem Gesicht nach unten auf den Boden legen, die Augen schließen und sich tot stellen. Außerdem sollten Sie unkontrolliert urinieren (diesen Teil haben wir uns nicht ausgedacht). Die Idee ist, die Nachtmarschierer davon zu überzeugen, dass Sie in ihrer Gegenwart nichts als ängstlichen Respekt haben.
Wo sind Nachtmarschierer zu finden?
Die Nachtmarschierer sollen häufig heilige hawaiianische Stätten, wie Stätten von Opfertempeln, und andere Gegenden von O'ahu, einschließlich der Yokohama Bay, der Sommerresidenz von Kamehameha III, Mākaha Valley Plantage, Ka'ena Point und Kalama Valley.
Was passiert, wenn man nachts auf Hawaii singt?
Man sagt, wenn man nachts pfeift, beschwört man die Hukai'po, auch bekannt als die Night Marchers, und wenn man ihre Trommeln hört, HIDE! Nachtmarschierer sind nachts am aktivsten und sollen mit Sicherheit marschierenNächte, je nach Mondaufgang. Es gilt als böses Omen, die Nachtmarschierer direkt anzusehen.