Haben Dementoren Voldemort geholfen?

Inhaltsverzeichnis:

Haben Dementoren Voldemort geholfen?
Haben Dementoren Voldemort geholfen?
Anonim

Im Juni 1996 rebellierten alle Dementoren von Azkaban gemeinsam gegen ihre Arbeitgeber, um sich Lord Voldemort anzuschließen, der ihnen mehr Opfer und freie Hand im ganzen Land bot. Dies half 1996 und 1997 bei der Flucht von Todessern aus Askaban.

Warum helfen die Dementoren Voldemort?

Beides wurde in Anwesenheit eines Muggels gemacht, damit ist das aus dem Spiel. Dementoren interessieren sich wahrscheinlich nicht für die Details der Politik, wer auch immer ihnen die meisten Menschen zum Quälen gibt, sie werden auf ihrer Seite stehen. Das Ministerium bringt sie nach Askaban, Voldemort verspricht ihnen freie Hand, also stellen sie sich auf die Seite von Voldemort.

Warum fühlen sich Dementoren von Harry angezogen?

Weil Dementoren versuchen, die Seelen ihrer Gefangenen auszusaugen, ist es plausibel, dass sie sich besonders zu Harry hingezogen fühlen, weil er - wie im letzten Buch offenbart wird - tatsächlich Besitz hat auch ein Fragment von Lord Voldemorts Seele.

Könnten die Dementoren Voldemort in Harry spüren?

Eine auf Reddit veröffentlichte Theorie legt nahe, dass Dementoren von Harry angezogen wurden, weil sie das Stück von Voldemorts Seele spüren konnten, das in ihm lebte. Harry ist ein „zufälliger Horkrux“, der erschaffen wurde, als der von Voldemort ausgesprochene Todesfluch nach hinten losging, seine Seele zerstückelte und ein Stück davon in Harrys Körper schickte.

Haben Dementoren Angst vor Voldemort?

Da Voldemort zu glauben scheint, dass die Dementoren seine Verbündeten sind, macht es Sinn zu schlussfolgern, dass Voldemort sich weniger fühlen würdeAngst, weniger Verzweiflung, weniger von der eisigen Kälte, die die Dementoren begleitet.

Empfohlen: