Wann ist Yvette Wilson gestorben?

Wann ist Yvette Wilson gestorben?
Wann ist Yvette Wilson gestorben?
Anonim

Yvette Reneé Wilson war eine US-amerikanische Komikerin und Schauspielerin. Sie war bekannt für ihre Rolle als Andell Wilkerson, der Ladenbesitzer des örtlichen Treffpunkts in der UPN-Sitcom Moesha; und Restaurantbesitzer und Nikkis beste Freundin in seinem Spin-off The Parkers.

Was ist mit Yvette Wilson passiert?

Yvette Wilson, die US-Comic-Schauspielerin, die vor allem durch die Sitcom Moesha bekannt ist, ist im Alter von 48 Jahren an Krebs gestorben. Ein enger Freund sagte, Wilson – der auch in der Fernsehserie The Parkers und den Filmen House Party 2 und 3 auftrat – sei an Gebärmutterhalskrebs gestorben. … Die Schauspielerin hatte sich vor der Rückkehr ihres Krebses einer Nierentransplantation unterzogen.

Wann wurde bei Yvette Krebs diagnostiziert?

Bei Yvette wurde im Februar 2019 im Alter von 38 Jahren ein hochgradiges Neoplasma des Gebärmutterhalses (sarkomatöses Karzinom) im Stadium 1B diagnostiziert. Sie fühlte sich fit und gesund, bemerkte aber mehr Ausfluss als gewöhnlich, was dazu führte ermutigte sie, ihren Hausarzt aufzusuchen.

Ist jemand von The Parkers gestorben?

Yvette Wilson, die Schauspielerin und Komikerin, die in "Moesha" und seinem Spin-Off "The Parkers" mitspielte, ist gestorben, nachdem sie gegen Gebärmutterhalskrebs gekämpft hatte, sagte ein Freund am Freitag. Sie war 48.

Was ist mit Lamont Bentley passiert?

Tod. Kurz nach Mitternacht am 19. Januar 2005 fuhr Bentley allein, als er bei einem Autounfall im südkalifornischen Ventura County ums Leben kam. Er fuhr auf dem Highway 118 in der Nähe von Simi Valley (30 Meilen nordwestlich von Los Angeles).

Empfohlen: