Waren Enttäuschungsräume echt?

Inhaltsverzeichnis:

Waren Enttäuschungsräume echt?
Waren Enttäuschungsräume echt?
Anonim

Nein. Laut der wahren Geschichte hinter dem Film wurde das echte Zimmer in einem viel kleineren Haus im Kolonialstil in Rhode Island entdeckt, das 1857 erbaut wurde. … Das viel größere Haus, das für den Film verwendet wurde ist das Adamsleigh Mansion (unten) in Greensboro, North Carolina. Was ist ein Enttäuschungsraum?

Gibt es so etwas wie einen Enttäuschungsraum?

Enttäuschungszimmer, obwohl der Begriff spezifisch für Nordamerika zu sein scheint, waren kleine Räume, die sich im Allgemeinen in der obersten Etage eines Hauses befanden, wo Familienmitglieder (normalerweise Kinder) litten geistige oder körperliche Behinderungen wurden beibeh alten, damit sie aus der Öffentlichkeit heraus blieben.

Was ist mit Ben im Enttäuschungsraum passiert?

Der Geist von Richter Blacker tötet Ben mit einer Schaufel und Dana entdeckt, dass sein Körper an einer Schlinge über dem offenen Grab hängt.

Wo wurde der Enttäuschungsraum gefilmt?

Der Film wurde fast vollständig in Adamsleigh gedreht, einem Herrenhaus aus den 1930er Jahren in Greensboro, North Carolina. Das für J. H. Adams, einen Textilmagnaten, der Pionierarbeit in der Einrichtungsindustrie im nahe gelegenen High Point leistete, erbaute Haus mit 33 Zimmern und 17.420 Quadratmetern wurde im Tudor-Revival-Stil von dem bekannten lokalen Architekten Luther Lashmit entworfen.

Was passiert im Enttäuschungsraum?

Nach dem traumatischen Tod ihrer kleinen Tochter beschließen Dana (Kate Beckinsale) und David (Mel Raido), für eine Weile aufs Land zu ziehenihr Sohn (Duncan Joiner) mit ihnen, um sich zu erholen und den schlechten Schwingungen zu entfliehen.

Empfohlen: