Für Fingerfertigkeit?

Inhaltsverzeichnis:

Für Fingerfertigkeit?
Für Fingerfertigkeit?
Anonim

Handfertigkeit bezieht sich auf feinmotorische Fähigkeiten, wenn sie von darstellenden Künstlern in verschiedenen Kunstformen verwendet werden, um zu unterh alten oder zu manipulieren. Es ist eng mit Nahmagie, Kartenmagie, Kartenaufblühen und Kartendiebstahl verbunden.

Was ist das Wort für Fingerfertigkeit?

Der Ausdruck Fingerfertigkeit bedeutet "schnelle Finger" oder "Trickfinger". Übliche Synonyme für Latein und Französisch sind Fingerfertigkeit bzw. Trickserei.

Wie bekommt man Fingerfertigkeit?

Nachdem der Magier seine Hand oben auf das Deck gelegt hat, zieht der Magier die leicht gekrümmte und geballte Hand weg, wobei die oberste Karte gesichert und in seiner Handfläche verborgen ist. Für Taschenspielertricks ist das Palmen von Karten ein einfacher Zaubertrick.

Wie benutzt man Fingerfertigkeit in einem Satz?

Ich gratuliere ihm zu seiner beeindruckenden Taschenspielertricks. Derselbe Trick zeigt sich in der Erziehung. Die Buchh altung hat etwas von einem Taschenspielertrick, und das Wort "kreativ" kommt mir in den Sinn. Der Umzug ist wirklich ein Taschenspielertrick.

Ist es trickreich oder leicht?

slight/ sleight

Slight und sleight klingen gleich, aber Dinge, die leicht sind, sind klein und leicht, und Sleight bedeutet Schlauheit oder Hinterhältigkeit. Leicht ist normalerweise ein Adjektiv, das Dinge beschreibt, die klein, schwach oder unbedeutend sind, wie z. B. einen leichten Temperaturabfall.

Empfohlen: