Manchmal wurde der Eingriff technisch nicht gut durchgeführt – möglicherweise wurde die Prostata nicht ausreichend komprimiert oder die Urolift-Stents wurden möglicherweise nicht in einer idealen Position positioniert. Wenn die Prostata sehr groß ist, ist es möglich, dass weniger als ideale Urolift-Implantate gesetzt wurden.
Warum hat mein UroLift nicht funktioniert?
Manchmal wurde der Eingriff technisch nicht gut durchgeführt – möglicherweise liegt eine unzureichende Kompression der Prostata vor oder die Urolift-Stents wurden möglicherweise nicht in einer idealen Position positioniert. Wenn die Prostata sehr groß ist, ist es möglich, dass weniger als ideale Urolift-Implantate gesetzt wurden.
Kann ein UroLift-Verfahren fehlschlagen?
1 Entscheidend ist, dass Urolift mit einer Ausfallrate von 7% nach 2 Jahren und 14% nach 4 Jahren, 2 und mit der zunehmenden Popularität des Urolift-Verfahrens in Verbindung gebracht wurde, Urologen sollten darauf vorbereitet sein, im Falle eines Urolift-Versagens sekundäre Eingriffe durchzuführen.
Kann UroLift erneuert werden?
Falls später eine zusätzliche Behandlung der BPH erforderlich ist, kann das UroLift-Verfahren wiederholt werden, oder Männer können sich einem herkömmlichen Laserverfahren unterziehen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das UroLift-Verfahren die Behandlung von Prostatakrebs nicht beeinträchtigt.
Wann wird UroLift nicht empfohlen?
Das UroLift-System sollte nicht verwendet werden, wenn Sie Folgendes haben: Prostatavolumen von >100 cc . Eine Harnwegsinfektion . Harnröhrenerkrankungen das kann seinEinführen des Einführsystems in die Blase verhindern.