Glykolsäure-Peelings sind wirksam zum Entfernen von Mitessern, Mitessern und Pickeln von der Haut. Sie helfen auch, die Porengröße zu reduzieren. Die konsequente und wiederholte Anwendung von Glykolsäure-Peelings hat sich als wirksam erwiesen, um zystische Läsionen und Aknenarben von der Haut zu entfernen.
Wie oft können Sie ein Glykolpeeling machen?
Wie oft sollten Sie Peelings bekommen? Für die meisten Menschen wird empfohlen, mehrere Peelings durchzuführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen, normalerweise zwischen drei und sechs Behandlungen.
Was ist nach einem Glykolpeeling zu erwarten?
Unmittelbar nach dem Peeling fühlt sich die Haut normalerweise gespannt an und sieht rot aus. Bei manchen kann die Haut nach dem Schälen am zweiten oder dritten Tag beginnen, sich zu lösen und abzulösen. Der Grad des Peelings hängt wiederum von der Intensität des Peelings ab. Erwarten Sie bei milden Peelings eine sanfte Ablösung und bei stärkeren Peelings kann sich die Haut dramatischer ablösen.
Kann ich jeden Tag Glykolpeeling verwenden?
Es ist in Ordnung, täglich 1-2% Glykolsäure-Gesichtswaschmittel oder Salben zu verwenden. … Wenn Sie keine Hautreaktionen oder -irritationen haben und schnelle Ergebnisse wünschen, können Sie 5 Tage die Woche Produkte mit 10 % Glykolsäure verwenden. Sie können es über Nacht auf Ihrem Gesicht lassen und in Ihre Haut einziehen lassen. Am nächsten Tag mit Wasser auswaschen.
Was bewirkt ein Peeling mit 50 % Glykol?
Glykolsäure 50% Chemical Peel ist ein mittelstarkes Peeling, das feine Linien, F alten und auffälligere Hyperpigmentierung behandelt. GlykolAcid 70% Chemical Peel bekämpft Linien, F alten und leichte Hyperpigmentierung für eine allgemeine Verjüngung.