Gibt es Thermitgranaten?

Inhaltsverzeichnis:

Gibt es Thermitgranaten?
Gibt es Thermitgranaten?
Anonim

Thermat ist eine verbesserte Version von Thermit, dem Brandmittel, das während des Zweiten Weltkriegs in Handgranaten verwendet wurde. Der Thermatfüller der AN-M14-Granate brennt 40 Sekunden lang und kann eine 1/2-Zoll-homogene Stahlplatte durchbrennen. Es produziert seinen eigenen Sauerstoff und verbrennt unter Wasser.

Kannst du eine Thermitgranate besitzen?

Ja, es ist legal. Sie werden unter dem Namen Thunderflash verkauft. Die Leistung wurde stark reduziert (und das zu Recht, denn der ursprüngliche militärische Mk 8-Donnerblitz könnte Ihnen LEICHT die Hand abnehmen), aber sie werden als Signalgeräte für Taucher und als Granatensimulatoren für Leute verwendet, die Air-Soft-Spiele üben.

Sind thermische Granaten echt?

Ein Thermaldetonator, auch als Thermalgranate bekannt, war eine höchst instabile granatenähnliche Waffe beliebt bei Militärangehörigen, Kriminellen, Kopfgeldjägern und Söldnern. Der thermische Detonator wurde mindestens seit 4000 BBY verwendet.

Woraus bestehen Thermitgranaten?

Thermite ist eine pyrotechnische Zusammensetzung aus einem Metallpulver und einem Metalloxid, die eine exotherme Oxidations-Reduktions-Reaktion erzeugt, die als Thermit-Reaktion bekannt ist. Wenn Aluminium das Reduktionsmittel ist, spricht man von einer aluminothermischen Reaktion.

Wie lange h alten Thermitgranaten?

Thermite-Granate

Verursacht 4 Schaden pro Tick, wenn man in den Flammen steht, und wendet einen Über-Zeit-Brand-Effekt an, der 25 anhältSchaden.

Empfohlen: