Wann haben Zuckerbuden geöffnet?

Wann haben Zuckerbuden geöffnet?
Wann haben Zuckerbuden geöffnet?
Anonim

Die geschäftigere Zeit für Zuckerhütten ist von Ende Oktober bis Ende April, wenn Ahornsaft verfügbar wird. Bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius ist es jedoch fast unmöglich, den Saft zu extrahieren, und daher werden alle Anstrengungen hauptsächlich in die Tauzeit des zeitigen Frühjahrs gesteckt.

Wann sollte ich zum Sugar Shack gehen?

Obwohl das flüssige Gold in Restaurants serviert wird und das ganze Jahr über erhältlich ist, ist die jährliche Ahornsaison (etwa Februar bis April, wetterabhängig) die beste Zeit, um Sugar zu besuchen Hütten in der Stadt Ottawa und in der näheren Umgebung.

Was ist Zuckerbuden-Saison?

Dieses beliebteste gigantische gastronomische Erlebnis gibt es jedes Jahr nur für ein paar Wochen, von Ende Februar bis April, und die Hütten sind überall schnell ausverkauft.

Wie viele Zuckerhütten gibt es in Quebec?

Infolgedessen ist ein Viertel der 200 Zuckerhütten der Provinz zusammengebrochen; ein weiteres Viertel stellte seinen Betrieb so um, dass er ausschließlich Ahornsirup produzierte, sodass das ganze Jahr über Einnahmen aus dem Verkauf von Lebensmittelgeschäften generiert werden konnten, im Gegensatz zu rüpelhaften und, was noch wichtiger ist, saisonalen Speisesaalbetrieben.

Was ist ein traditionelles Essen in einer Zuckerhütte?

Die meisten Sugar-Shack-Menüs beinh alten soupe aux pois (Erbsensuppe), fèves au lard (gebackene Bohnen), cretons (ein Aufstrich aus gehacktem Schweinefleisch und Gewürzen), oreilles de crisse („ChristusOhren“, frittierte Schweinebacken), Omeletts, in Ahornsirup getränkter Schinken und Würstchen, Tourtière (Fleischpastete), eingelegte Rüben, hausgemachte rote oder grüne Früchte …

Empfohlen: