Das Tolle an Westen ist, dass sie ein bisschen wie ein Korsett wirken. Sie eignen sich hervorragend zum Abnehmen. Um sicherzustellen, dass Sie diesen Effekt erzielen, achten Sie darauf, dass es nicht zu locker oder zu fest sitzt. Zu locker und es wird einfach ausgebeult aussehen; zu eng und du wirst deine Beulen und Beulen zeigen.
Sollte eine Weste eng anliegen?
Eine gut sitzende Weste sollte eng am Körper anliegen, aber nicht so eng, dass die Knöpfe ziehen. Es sollte auch lang genug sein, um etwa 2,5 cm unter den Hosenbund zu reichen, wobei zwischen den beiden Kleidungsstücken kein Oberhemd zu sehen ist.
Sollte die Weste die gleiche Größe wie die Jacke haben?
Westen werden nur nach Brustumfang bestellt und haben normalerweise den gleichen Brustumfang wie die Jacke. … Wenn der Bauchumfang größer ist als der Brustumfang, empfehlen wir, die Weste 1 Nummer größer zu wählen als die Jacke.
Wie trägt man eine Weste?
Vor- und Nachteile beim Tragen einer Weste
- Trag es als Teil eines dreiteiligen Anzugs. …
- Trage niemals einen zu Jeans. …
- Entscheide dich für eine gestrickte Weste. …
- Wähle nichts aus, weil es 'jazzy' oder 'funky' ist …
- Trag eine zweireihige Weste. …
- NIE den unteren Knopf hochziehen (einer einreihigen Weste)
Sollte eine Weste eng anliegen?
1 – Wie sollte eine Weste sitzen? (Weste Fit Guide)
Die Armausschnittesollte groß genug sein, um ein Gesamtmaß an Bewegung zu ermöglichen, aber nicht zu groß. … (Es ist schließlich eine „Weste“!) Ihre Weste sollte der Rundung Ihres Rückens folgen und nicht zu eng sein oder zu viel zusätzlichen Platz haben. Es sollte flach auf deinem Rücken liegen.