Kann Beschallung Protein zerstören?

Inhaltsverzeichnis:

Kann Beschallung Protein zerstören?
Kann Beschallung Protein zerstören?
Anonim

Da Beschallung Proteine möglicherweise abbauen und Proteinepitope denaturieren kann, untersuchten wir als nächstes die Auswirkungen der Beschallung auf die Proteinintegrität.

Kann Beschallung Proteine schädigen?

Beliebte Antworten (1)

Standard-Ultraschallprotokoll kann eher keine Proteinfragmentierung verursachen- die Energie ist zu niedrig. Es sollte nicht einmal seine Denaturierung verursachen. Es kann denaturiert werden, wenn Sie es zu lange beschallen und die Probe überhitzen. Wenn Sie Nickelchromatographie verwenden, können andere Banden einfach Verunreinigungen sein.

Kann Beschallung Peptidbindungen brechen?

Beschallung kann normalerweise die Primärstruktur eines Proteins nicht aufbrechen, da diese Struktur (die Aminosäuresequenz) aus kovalenten Bindungen aufgebaut ist, die um ein Vielfaches stärker sind als Wasserstoffbrückenbindungen und Beschallung liefern die Energie, die zum Aufbrechen dieser Bindungen erforderlich ist.

Brucht Beschallung die Kernmembran?

Eine kurze Beschallung mit niedriger Energie kann die Plasmamembran zerstören ohne zu viele Mitochondrien- oder Kernmembranen zu brechen, was zu intakten Mitochondrien führt.

Ist eine Beschallung für die Proteinextraktion notwendig?

Detergenssolubilisierung (z. B. SDS), die für die Isolierung von Membranproteinen erforderlich ist, führt hauptsächlich aufgrund von Nukleinsäuren zu einem klebstoffähnlichen Lysat. Daher ist in solchen Fällen eine Beschallung erforderlich, um diese Nukleinsäuren aufzubrechen. Beschallung erzeugt viel Wärme und ist nicht gut fürviele Proteine.

Empfohlen: